Willkommen

In diesem Podcast geht es um von mir ausgesetzte Geocaches, österreichische Sprache und Hochkultur und hoffentlich um den Spass den ihr haben werdet Mein Podcast bei podster

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

  • -jha- (Cachen auf Kuba, und die Welt schaut zu, nur nicht die CIA)
  • Maacher (Ausrüstungstipps für Proficacher)
  • Bea (James Bond ist als Geocacher eine Niete)

Ausrüstungstipps für Proficacher

f7218ae8-79ed-4ac3-83bd-45338cd7b49a.jpgCachen mit dem Android ist eine wahre Freude. Punktgenau. Sogar Peilungen sind in c:geo eingebaut und funktionieren tadellos. Nahtlose Einbindung der Autonavigation ist auch nicht schlecht. Und loggen kann man auch gleich vorort.
f4ab4d3e-b523-45ca-82f0-e9d36acb9b58.jpgGarmins und Konsorten sind was für Nostalgiker und gehören ins Museum gleich neben Mitterhofers Holzschreibmaschine, dem ersten österreichischen Laptop, b2ed7ee4-0b7d-44fc-a2dd-027c9f3133b7.jpgsowas braucht kein Mensch. Mit 200 Euronen ist man live dabei und hat alles mit was man braucht. 2757e6f6-2f49-4841-afca-4c4f19cad373.jpgGut: ich steck noch einen Flaschenöffner ein, nachdem ich mein Garmin beim Versuch eine Flasche Ottakringerbier damit zu öffnen, geschrottet habe. Von wegen heavy duty, nix wert der krempel. Ist aber nicht schlimm, braucht man wie gesagt ohnehin nicht. Aber dem Android der besten aller Ehefrauen, nämlich meiner, soll das keinesfalls passieren. Da wär Staatstrauertag angesagt.
af9667ad-2b16-48c2-9b0a-a8c1f8bfc4cd.jpgZusätzlich empfehle ich dem Proficacher noch immer einen Überzieher dabei zu haben: Man kann ja nie wissen!


In letzter Zeit kommen immer mehr interessante Multifunktions-Cacher-Tools auf den Markt.


d9b48af5-e8b8-4741-8ec7-512242e1fa8e.jpg13109d0d-4f2e-4d5f-a801-a1edf976f539.jpg


# 12.03.11, 09:34:39 von austrocaching | [RSS] Kommentare (1)

Kommentare

  1. Maacher sagt am Mar 14, 2011 @ 10:41:

    Stimmt, man kann nie wissen wofür der Überzieher gut ist: http://geocouch.blogspot.com/search/label/Schr%C3%A4ge%20V%C3%B6gel

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.