Willkommen

In diesem Podcast geht es um von mir ausgesetzte Geocaches, österreichische Sprache und Hochkultur und hoffentlich um den Spass den ihr haben werdet Mein Podcast bei podster

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

  • -jha- (Cachen auf Kuba, und die Welt schaut zu, nur nicht die CIA)
  • Maacher (Ausrüstungstipps für Proficacher)
  • Bea (James Bond ist als Geocacher eine Niete)

Gotteskrieger

Dschihadisten-Ausbildungs-Parcours


BildDer erfolgreiche Absolvent dieses Parcours und Himmelfahrtskommands erhält eine sichere Beamtenstelle in einem internationalen Team im öffentlichen (Reinigungs-)Dienst beim BND oder der MA48 oder der EAV.  Wenn Sie kaum lebende Sprache sprechen, nicht Arabisch, Türkisch, Pashtun, Kottanisch etc und ausser Deutsch auch keine mausetoten wie Latein, ist das nicht weiter tragisch. Die entsprechenden Sprachkenntnisse werden im Rahmen dieser Lehrveranstaltung und Ausbildungsmassnahme vermittelt. Erfolgelose Kandidaten erhalten immer noch einen sicheren Platz im 7. Himmel und werden dort von 71 Jungfrauen betreut. Die 72. ist leider gerade auf Mutterschaftsurlaub. 

Hier erhalten Sie weitere Anweisungen

BildBildio.gif
io.gif

# 21.05.12, 10:57:40 von austrocaching | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.