Willkommen

In diesem Podcast geht es um von mir ausgesetzte Geocaches, österreichische Sprache und Hochkultur und hoffentlich um den Spass den ihr haben werdet Mein Podcast bei podster

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

  • -jha- (Cachen auf Kuba, und die Welt schaut zu, nur nicht die CIA)
  • Maacher (Ausrüstungstipps für Proficacher)
  • Bea (James Bond ist als Geocacher eine Niete)

Oesterreichs Antwort auf Che Guevara

100px-Jazz_Gitti_Tulln_20080830_05.jpgmaron.jpgDieser Cache ist wiedereinmal einer herausragenden Persönlichkeit des österreichischen Kulturlebens gewidmet. Eine, die ausnahmsweise nicht mit mir verwandt ist.
Anlässlich der Finanzkrise bereitet sich mein Facility Manager mit Hilfe der UNESCO auf den anstehenden Weltuntergang vor. Danach befasst er sich mit dem schwierigen Verhältnis der Österreicher und Deutschen. Desweiteren beschimpft er sein Publikum und entführt es mit ein paar ganz besonderen musikalischen Schmankerln zumindest akustisch wieder in seine Heimatstadt und gibt ihm zu guter Letzt ein paar Ezzes für sein sozial verträgliches Ableben.399px-Venus_von_Willendorf_02.jpg
  1. Mein von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärter Bunker
  2. Das Lebenswerk eines Genies, das es auch beim Urheberrecht mit dem Kommunismus ernst meint


Tags: Tribute to Sigi Maron, Weltkulturerbe, QR codes, Hausmaasta, Großdeutsches Reich

# 14.09.10, 12:47:09 von austrocaching | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.